Unser Webshop nutzt Cookies, damit wir eine bessere benutzererfahrung bieten können. Wir empfehlen, dass Sie deren Verwendung zustimmen.

Cookies zulassen

Garantie & Beschwerden

Garantie

Wir bemühen uns, die Produkte in Top-Zustand zu liefern. Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Garantie. Das bedeutet, dass ein Produkt Ihren Erwartungen entsprechen muss.

Nicht zufrieden? Lassen Sie es uns wissen!

Wir tun alles daran, um Ihnen den besten Service zu bieten. Es kann jedoch vorkommen, dass etwas nicht ganz wie geplant verläuft. Wir werden uns darum bemühen, dieses Problem so gut wie möglich zu lösen. Möchten Sie eine Beschwerde über ein Produkt oder unsere Dienstleistungen einreichen? Dann befolgen Sie diese Schritte.

  1. Bitte melden Sie Ihre Beschwerde zuerst bei uns. Wir nehmen Ihre Beschwerde ernst und haben die Möglichkeit, Fehler zu korrigieren und unsere Dienstleistungen nach Möglichkeit zu verbessern. Sie können Ihre Beschwerde per E-Mail an shop@goldwechselhaus.de senden. Beschreiben Sie Ihre Beschwerde klar und deutlich, und geben Sie relevante Informationen an, wie Bestellnummer, Ihre persönlichen Daten und wie wir Sie erreichen können. Wir bitten Sie ebenfalls Ihrer E-Mail gegebenenfalls Fotos hinzuzufügen. Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu behandeln - spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen.
  2. Ist die Lösung nicht zufriedenstellend? Dann können Sie Ihre Beschwerde an Shopping Secure senden über www.sgc.nl.
  3. Es ist auch möglich, Ihre Beschwerde über die Europäische ODR-Plattform über https://ec.europa.eu/consumers/odr. beim

Streitbeilegungsausschuss einzureichen

Wir schätzen es sehr, wenn Sie uns über Probleme informieren. Dies gibt uns auch die Möglichkeit, in guter Beratung eine Lösung dafür zu finden und wenn möglich in Zukunft zu verhindern.